SV Mackenbach - SV Miesau 3 : 1 ( 0:1 )

Spiel hergeschenkt!
Zur Mackenbacher Kerwe starteten die Einheimischen direkt energisch. Die SVM-Defensive hatte 10 Minuten einiges zu tun, um nicht in Rückstand zu geraten. Danach beruhigte sich das Offensivspiel der Mackenbacher aber und man konnte die Partie offen gestalten. Nach einem herrlich vorgetragenen Angriff, drang N. Antoni über rechts in den Strafraum ein, bediente Abschlussspieler A. Al Hasan und dessen Schuss schlug im Tor ein. Die Einheimischen setzten alles daran um zum Ausgleich zu kommen, doch da der SVM stets auf der Höhe war, ging es mit einem verdienten 1:0 für die Gäste in die Kabinen. Nach der Pause verlief alles wie vor der Halbzeit, doch dann kam es zur Schlüsselszene, die das Blatt wendete. Bei einem Zweikampf verletzte sich der starke Spielertrainer T. Bischoff am Kopf und musste sogar mit dem RTW abtransportiert werden. Der Verein wünscht ihm an dieser Stelle eine schnelle Genesung. Da war gerade die 55. Minute vorbei. Danach war die Struktur beim SVM wie weggeblasen und Mackenbach witterte Morgenluft. Man war nicht mehr eng am Mann und so drehten die Gastgeber per Doppelschlag durch ihren Spielertrainer in der 62. und 65. Minute die Begegnung. Der SVM versuchte es nochmals heranzukommen, doch waren die Mittel zu sehr limitiert, dass Mackenbach leichtes Spiel hatte sein Tor zu verteidigen. Mit dem Schlusspfiff gab es dann noch einen Elfer für die Gastgeber und so verliert man diese Begegnung leider mit 1:3.

N. Hirsch - J. Berberich, P. Puskorius, D. Klein, B. Laborenz - M. Littig, M. Dahl - T. Bischoff - N. Antoni, V. Bryk - A. Al Hasan
Ersatz: N. Stolz, A. Ibo, M. Lauer, C. Klotz, J. Süßdorf

SG Breitenbach/Dunzweiler - SV Miesau II 8 : 1 ( 3:1 )

Klatsche bekommen!
Der SVM war zunächst gut im Spiel und ging in der 21. Minute auch folgerichtig mit 1:0 durch Y. Harder in Führung. Nun übersah der Schiedsrichter zweimal eine klare Abseitsposition, was den Gastgebern verhalf um in der 27. und 29. Minute per Doppelschlag die Partie zu drehen. Noch vor der Pause hieß es dann 3:1 und die Köpfe gingen bei den Gästen nach unten. Nach dem Wechsel war in der 49. Minute mit dem 4:1 dann der Deckel drauf. Leider gab man sich nun auf und fing sich vier weitere Treffer ein.

J. Süßdorf - C. Klotz, A. Landsberg, T. Grub, M. Gottschalk - A. Ibo, P. Grimm - J. Otto - E. Harder, Y. Harder - G. Harder
Ersatz: A. Alraheem, M. Finelli, M. Anschau, I. Krüger, D. Dirlein