SV Miesau - VfB Waldmohr 2 : 3 ( 0:2 )

Wieder einen Fehler zu viel gemacht!
Bei hochsommerlichen Temperaturen gingen beide Teams direkt ein hohes Tempo. Die Gäste hatten etwas mehr vom Spiel, aber die SVM Defensive stand zunächst sicher. In der 13. Minute musste das Spiel dann für 30 Minuten unterbrochen werden, da ein Waldmohrer Spieler sich unglücklich verletzte. Wir wünschen dem Kicker an dieser Stelle eine schnelle Genesung. Waldmohr drückte danach auf den Führungstreffer, doch bedurfte es eines Fehlers seitens des SVM um diese zu bewerkstelligen. In der 23. Minute vertändelte man im Mittelfeld den Ball und Waldmohr schaltete schnell. Gegen den Fernschuss hatte Torwart N. Hirsch keine Abwehrchance und es stand 0:1. Man versuchte nun auch offensiv mehr Druck zu entfalten und hatte frei vorm Keeper einige gute Einschussmöglichkeiten, welche alle aber teilweise kläglich vergeben wurden. So kam es, dass Waldmohr noch vor der Pause nach einem Flankenball und ungeordneter Defensivarbeit des SVM auf 0:2 stellen konnte. Nach der Pause schienen die Trainer aber die richtigen Worte gefunden zu haben, denn man war direkt hellwach. Al Al Hasan wurde perfekt freigespielt und zog allein auf und davon. Aus 16 Metern traf er in der 47. Minute zum 2:1. Der Torjubel war kaum verhallt, da lag der Ball wieder im SVM-Gehäuse. Bei einem langen Ball sah die Defensive nicht gut aus und so traf Waldmohr per Kopf in der 50. Minute zum 1:3. Der SVM gab sich aber noch nicht geschlagen und P. Puskorius belohnte den Eifer seines Teams um in der 66. Minute nach Eckball per Kopf den abermaligen Anschluss herzustellen. In der Folgezeit hatte man bei den brutalen Temperaturen mehr Körner als der Gast, aber man war mit seinen Aktionen bis zum Abfiff nicht entschlossen genug. Letztlich schaukelten die favorisierten Waldmohrer die Partie nach Hause. Erwähnenswert wäre noch die rote Karte gegen den Trainer der Gäste, der sich in der Nachspielzeit von der Bank aus offenbar in der Wortwahl gegen den Schiri vergriff.

N. Hirsch - J. Berberich, P. Puskorius, D. Drumm, B. Laborenz - M. Littig, N. Stolz - T. Bischoff - N. Antoni, V. Bryk - A. Al Hasan
Ersatz: N. Lütz, A. Ibo, G. Harder, A. Landsberg, J. Süßdorf

SV Miesau II  - VfB Waldmohr II 4 : 4 ( 3:4 )

Anfangsphase verpennt!
Es waren keine 12 Minuten gespielt da lag der SVM auch schon mit sage und schreibe 0:3 Toren im Rückstand. Nun bedurfte es eines Kraftaktes dies aufzuholen. W. Jung zeigte sich in der 17. Minute für den Anschlusstreffer verantwortlich. In der 28. Minute unterlief der Defensive ein weiterer Klops und es stand 1:4. Nun drehte die SVM-Offensive bis zur Pause aber nochmals richtig auf. G. Harder und Y. Harder schossen die Treffer in der 30. und 33. Minute zum 3:4 Halbzeitstand. Direkt nach Wiederbeginn fiel dann auch das 4:4. Verantwortlich dafür war wieder Y. Harder. In der Folgezeit hatten beide Teams die Möglichkeit die Partie für sich zu entscheiden, doch endete die denkwürdige Begegnung letztlich mit einem gerechten Remis.

J. Süßdorf - A. Fast, A. Landsberg, M. Gottschalk, W. Jung - A. Ibo, T. Grub - J. Otto - C. Klotz, Y. Harder - G. Harder
Ersatz: A. Alraheem, M. Finelli, M. Anschau, E. Harder, A. Firas