TSG Burglichtenberg - SV Miesau 4 : 2 ( 3:1 )

Verdiente Niederlage!
Die mit einigen verbandsligaerfahrenen Spieler bestückten Gäste wollten ihren schwachen Saisonstart vergessen machen. Der SVM kam aber gut rein und hatte bis zur 15. Minute seine Chancen. Dann drehte aber der SVS auf und man kann sich beim starken Keeper N. Hirsch bedanken, dass man nicht in Rückstand geriet. In dieser Drangphase traf dann der SVM die Gäste ins Mark. Goalgetter A. Al Hasan traf in der 27. Minute. Dann wurde es mal wieder kurios. Einen weiten Einwurf bekommt die SVM-Defensive nicht geklärt und im Sechzehner bugsierte ein SVM-Akteur die Kugel ins eigene Gehäuse. Zwei Minuten später ging es für den SVM dan zu schnell und der ehemalige Miesauer V. Hoffmann traf zm 2:1 Halbzeitstand. Man setzte nochmal alles dran die Partie zu drehen und so bot sich in der 52. Minute die Riesenchance um auf 2:2 zu stellen. Dem SVM versagten vom Punkt aber leider die Nerven und der gute Gästekeeper konnte parieren. In der 63. Minute lässt man die Gäste gewähren und schuate nur zu. So fiel dann das 3:1 nach Flanke. Nun war Steinwenden drauf und dran die Führung auszubauen, doch abermals hielt Keeper N. Hirsch mit guten Paraden sein Team im Spiel. Man war dann aber letztlich zu harmlos und fing sich in der letzten Minute sogar noch das 4:1 per Fernschuss ein.

N. Hirsch - N. Lütz, P. Puskorius, D. Drumm, B. Laborenz - M. Littig, M. Lauer - T. Bischoff - N. Antoni, V. Bryk - A. Al Hasan
Ersatz: A. Ibo, N. Stolz, D. Klein, A. Landsberg, J. Berberich

FV Kindsbach II - SV Miesau II  1 : 3 ( 1:4 )

Spiel zur Halbzeit bereits verloren!
Beide Teams legten gleich voll los ohne sich lange abzutasten. So gab es bis zum ersten Treffer in der 18. Minute auch schon die ein oder andere Chance. Bei der Führung stand die Defensive des SVM Pate und es stand 1:0 für Brücken. Dies gab den Gästen Auftrieb und so war das 2:0 per Heber in der 29. Minute die logische Konsequenz. Der SVM bäumte sich auf und konnte fast im Gegenzug den Anschluss herstellen. Der Torschütze war M. Bastian. Bis zur Pause sollten dann aber noch zwei Treffer für den SVB fallen. Einmal per Traumtor in den Winkel (38. Minute) und per weiterem Defensivpatzer mit dem Pausenpfiff stand es dann fast schon hoffnungslos 4:1 für den Gast. Nach dem Wechsel wollte man das Blatt aber nochmals wenden und begann schwungvoll. Torchancen waren aber zunächst Mangelware. In der 67. Minute gelang dem SVM dann aber doch der Anschlusstreffer per Harderscher Co-Produktion. G. Harder war der Nutznießer. Der SVM hätte in der Folgezeit den ein oder anderen Elfmeter bekommen können, doch war der etwas überforderte Schiedsrichter nicht Herr der Lage und so steht am Ende eine gerechte 2:4 Niederlage aufgrund zu vieler Fehler zu Buche.

J. Süßdorf - A. Fast, A. Landsberg, M. Gottschalk, K. Fast - A. Ibo, T. Grub - F. Seibel - C. Klotz, A. Alraheem - W. Jung
Ersatz: M. Grigoli, M. Finelli, M. Anschau, M. Hernandez