SV Miesau - SSC Landstuhl 0 : 2 ( 0:1 )

Landstuhl war bissiger!
Der SVM war in der ersten Hälfte sehr gut im Spiel und verbuchte beste Möglichkeiten. Doch leider war das Aluminium oder ein guter Gästekeeper im Weg um die verdiente Führung herzustellen. So kam es wie es kommen musste. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit kam der SSC aus dem Nichts zur Führung. Nach abgewehrtem Eckball fiel der Ball einem Landstuhler vor die Füße. Dieser tanzte die gesamte Abwehr aus und traf aus 15 Metern per Schuss in den Winkel zum 1:0. Nach der Pause versuchte man direkt den Ausgleich herzustellen, doch Landstuhl wurde kämpferisch immer bissiger und der SVM hielt dem nicht ganz stand. So waren gute Torchancen Mangelware. Nachdem der SSC ind er 70. Minute erfuhr, dass Reichenbach II nach einem 2:5 zur Pause auf einmal gegen Spesbach führte, wurde es noch hitziger. Der Schiedsrichter hatte alle Hände voll zu tun und verwies nach einem Disput Trainer S. Dooley mit einer roten Karte von der Ersatzbank. Man schaffte es an diesem Tage nicht mehr zurückzuschlagen und so durfte der SSC in der Nachspielzeit sogar noch das 2:0 herstellen. Unter dem Strich war mehr drin, aber die Mannschaft mit mehr Wille gewann das letzte Saisonspiel. Nun darf man gespannt auf die Auf- und Absteiger schauen und hoffen, dass ein Viertletzter Platz zum Erhalt der Klasse genügt.

N. Hirsch - D. Drumm - P. Puskorius, M. Littig - A. Ibo, M. Lauer, N. Stolz, C. Klotz - M. Dahl, F. Ibo - A. Al Hasan
Ersatz: A. Landsberg, M. Anschau, T. Grub, L. Hirsch, M. Schneider

SV Miesau II  - SSC Landstuhl II 2 : 2 ( 1:2 )

Einen Punkt gerettet!
Im letzten Spiel schickten beide Teams ihr letztes Aufgebot auf den Platz. Der SVM trat mit 11 Spielern an, während der SSC zumindest einen Ersatzmann hatte. In der 10. Minute schnappte sich K. Fast die Pille und legte einen Sprint über den gesamten Platz hin, spielte ab, erhielt den Ball wieder und traf zum 1:0. Der SSC konnte aber noch vor der Pause die Begegnung auf 1:2 stellen. Nach dem Wechsel war es weiterhin ein unansehnliches Match, in welchem abermals K. Fast in der 76. Minute zum gerechten 2:2 Remis traf.

I. Krüger - K. Fast, T. Rothhaar, M. Gottschalk, A. Yalda - A. Fast, J. Klein - M. Hernandez, W. Jung - M. Finelli - M. Anschau
Ersatz: -