FV Kusel - SV Miesau 0 : 2 ( 0:0 )

Die Joker stechen!
Auf dem schwer zu bespielenden Rasenplatz in Kusel entwickelte sich den Umständen ensprechend kein tolles Fußballspiel. Beide Teams hauten kämpferisch aber alles raus. Es ergaben sich im ersten Abschnitt kleinere Chancen auf beiden Seiten, die aber alle ungenutzt blieben. So ging es mit 0:0 in die Kabinen. Nach der Pause riss der SVM das Spielgeschehen immer enger an sich. Dies war dem größeren Kräfteverschleiß auf Seiten der Einheimischen geschuldet. Obwohl man stark ersatzgeschwächt antrat, machten die Neuen ihre Sache ausgezeichnet. Die mitgereisten Fans mussten sich bis zur 85. Minute gedulden, ehe der SVM seine Überlegenheit in Zählbares umwandelte. Der eingwechselte J. Otto brachte von links eine Flanke und der ebenfalls eingewechselte E. Harder traf mit der Picke zum 1:0. Kusel warf nochmals alles nach vorne, doch war an diesem Tag die Miesauer Defensive nicht zu überwinden. In der 90. Minute machte der dritte Joker T. Grub auf sich aufmerksam, als er einen weiten Ball gut klemmte und M. Lauer bediente, der dann den Keeper austanzte und zum 2:0 Endstand traf.

N. Hirsch - D. Drumm - P. Puskorius, M. Littig - A. Ibo, M. Lauer, C. Klotz, M. Dahl - M. Schneider, Y. Harder - A. Al Hasan
Ersatz: N. Stolz, M. Gottschalk, E. Harder, J. Otto, T. Grub, J. Süßdorf