SV Wahnwegen/Quirnbach - SV Miesau 1 : 3 ( 0:0 )

Pflichtaufgabe erfüllt!
Zunächst hatte man mehr vom Spiel, doch der Gastgeber stand sicher in der Abwehr und so dauerte es bis mitte der ersten Hälfte ehe Daniel Klein die erste Chance hatte. Der SVW kam nun besser auf, agierte vor dem Tor aber zu harmlos und so wurde mit 0:0 die Seiten gewechselt. Nach der Pause plätscherte das Spiel vor sich hin, doch dann fasste sich Ufuk Düzgün ein Herz, ließ drei Gegenspieler stehen, passte quer und Andreas Negura schob zur Führung ein. Kurz darauf konnte der Wahnweger Keeper einen Ball  nicht festhalten, Ufuk Düzgün stand goldrichtig und markierte das 2:0. Daniel Klein erhöhte nach einem Fehlpass der einheimischen Abwehr dann noch auf 3:0. Die Gastgeber schafften lediglich den Anschluss per Kopfballtreffer nach einem Eckball. In der 2. Pokalrunde tritt man am Sonntag, den 08.08.2010 um 15:00 beim TuS Erdesbach-Dennweiler an.

M. Schröer - S. Sharif - Jö. Rummler, Jo. Rummler - E. Hoffmann, T. Rothhaar, A. Kaufmann, J. Krück - D. Klein, U. Düzügn - A. Negura
Ersatz: P. Heinrich, A. Cetecioglu