SSC Landstuhl - SV Miesau 1 : 4 ( 1:3 )
Endlich belohnt!
Der SVM begann wie die Feuerwehr und war hellwach. Mit Anpfiff hatte man direkt eine große Chance, die noch vergeben wurde, aber ein paar Sekunden später rappelte es dann im Karton: Stürmer D. Fomin verwertete einen schönen Angriff zur Führung. Der SSC wusste nicht wie ihm geschah und so war nochmals D. Fomin in der 13. Minute zur Stelle um auf 2:0 zu stellen. Als M. Schneider in der 25. Minute überlegt ins rechte Eck einschob, sah man bereits wie der sichere Sieger aus. Aus dem Nichts war dann aber Landstuhl zur Stelle als eine weite Freistoßflanke ins Tor des unglücklichen SVM-Keepers senkte. Nach dem Wechsel war man leicht geschockt. In der 49. Minute bot sich dem SSC dann die große Chance per Foulelfmeter wieder heranzukommen. Keeper N. Hirsch bügelte seinen Fehler wieder aus und parierte den Schuss in Klassemanier. Nun schüttelte man die letzten Zweifler ab und besann sich wieder aufs Fußballspielen, was in der ersten Hälfte deutlich besser funktionierte. Dank konzentrierter Defensivarbeit ließ man kaum noch was zu und hatte bei Kontern große Torchancen. Eine dieser nutzte L. Weisenstein in der 86. Minute zum verdienten 4:1 Endstand. Endlich belohnte man sich für die guten Leistungen der Vorwochen und zeigt sich gewappnet für das Derby zu Hause gegen den SC Vogelbach.

N. Hirsch - J. Berberich, A. Landsberg, P. Puskorius, M. Lauer - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - L. Weisenstein, A. Al Hasan - D. Fomin
Ersatz: A. Yalda, J. Brand, B. Laborenz, F. Ebo, J. Süßdorf

SV Landstuhl II - SV Miesau II 2 : 0 ( 1:0 )
Desaströs!
Personell konnte man wieder aus dem Vollen schöpfen, doch schlug sich dies nicht in guter Leistung nieder. Gegen einen kämpferisch gut eingestellten Gegner war der SVM mehr mit sich selbst beschäftigt. Bezeichnend ist, dass der Gegentreffer durch eine vermeidbare Unkonzentriertheit nach Eckball fiel. In der Folgezeit war es von beiden Seiten kein Leckerbissen. Mit 1:0 wurden die Seiten gewechselt. Dem SVM gelang es nicht ein Tor zu erzielen und so war es bezeichnend, dass der SSC kurz vor dem Ende wieder nach Eckball und Kopfballtreffer zum Endergebnis von 2:0 traf.

J. Süßdorf - H. Mammadli, K. Rupertus, T. Rothhaar, L. Brand - A. Fast, M. Gottschalk - I. Odisho - B. Laborenz, F. Ebo - W. Jung
Ersatz: R. Stiller, M. Neumann, B. Link, B. Klein