SV Miesau - SG Kübelberg/Sand 3 : 1 ( 0:1 )

Starke zweite Hälfte!

Zunächst war es ein verteiltes Spiel, in dem beide Teams defensiv nicht viel zu ließen. Doch mit zunehmender Dauer schnürten die Gäste den SVM immer tiefer in deren Hälfte ein. Dadurch resultierten einige Fehlpässe, die die Stürmer der SG dankend annahmen. Beim 0:1 stand der SVM dann aber Pate, denn eine unglückliche Abwehraktion führte zum Gegentreffer. Nach dem Wechsel war der SVM aber gewillt die Partie zu drehen. Kurz nach Wiederanpfiff traf L. Burzynski aus allerdings abseitsverdächtiger Position zum Ausgleich. Nun kippte das Übergewicht deutlich auf die Seite des SVM und I. Odisho konnte nach tollem Zuspiel alleine auf den Gästekeeper zusteuern um zur Führung einzuschieben. Kübelberg/Sand konnte sich nur noch vereinzelt aus der Umklammerung befreien und so war das 3:1 durch L. Odescho die logische Konsequenz.

M. Schröer - N. Lütz, H. Mammadli, D. Drumm, J. Oldenburger - M. Müller, D. Klein - L. Odescho - A. Al Hasan, I. Odisho - L. Burzynski
Ersatz: N. Hirsch, B. Lenz, N. Stolz, P. Heinrich, A. Fast, P. Puskorius, M. Gottschalk