TV Grumbach - SV Miesau 1 : 3 ( 0:1 )

Klare Sache!

Von Beginn beschränkten sich die Gastgeber auf das Tore verhindern und spielten schon vom Anpfiff weg auf Zeit. Dadurch gab es kaum Spielfluss und es war kaum Tempo im Spiel. Der SVM war klar überlegen, nur mit dem Tore schießen klappte es nicht so richtig. Lediglich L. Burzynski konnte in der ersten Hälfte treffen. Im zweiten Durchgang bot sich das gleiche Bild. Ein Freistoß von I. Odisho und ein Handelfmeter von L. Burzynski sorgten für eine klare und verdiente 3:0 Führung. Mit dem Schlusspfiff kamen die Gastgeber mit ihrem zweiten Torschuss zum Ehrentreffer per Freistoß.

N. Hirsch - J. Berberich, D. Drumm, H. Mammadli, A. Fast - D. Klein, J. Oldenburger - I. Odisho - L. Odescho, W. Jung - L. Burzynski
Ersatz: T. Rothhaar, V. Bolenbach, M. Schneider, L. Weisenstein