Aktive: SVM belegt 3. Platz beim VG-Hallenturnier 2012 !

Der SVM belegte mit 6:7 Toren und 4 Punkten aus 4 Spielen den 3. Platz beim diesjährigen Verbandsgemeinde-Hallenturnier. Im ersten Spiel trennte man sich dank eines Tores von Andre Noll 1:1 Unentschieden vom SV Martinshöhe, ehe man im zweiten Match knapp mit 1:2 dem SC Vogelbach unterlegen war. Joachim Frits traf hier zur zwischenzeitlichen Führung. Nachdem der FV Bruchmühlbach durch Tore von Joachim Frits, Aron Fast und Pascal "Heino" Heinrich 3:2 geschlagen wurde, war nach dem 1:2 gegen den Turniersieger aus Lambsborn keine bessere Platzierung mehr möglich.
Der SVM dankt an der Stelle für einen fairen Turnierverlauf und wünscht der SG Lambsborn/Bechhofen viel Glück bei der Hallenkreismeisterschaft.
Die Turnierergebnisse können hier abgerufen werden.