Aktive: Rückblick zur Vorrunde der Saison 2011/2012 !

Der Rundenstart verlief alles andere als optimal. Mit 0:4 im ersten Spiel beim TuS Landstuhl war man noch gut bedient, worauf eine 1:5 Heimschlappe gegen Breitenbach folgte. Danach fing sich die Mannschaft und befreite sich mit 2 Siegen, einem Remis und 3 Niederlagen vom Tabellenende. Die Partie gegen den SSC Landstuhl, in welcher man gegen 10 Mann in Hälfte zwei mit 1:2 verlor, wirkte als Knackpunkt in negativer Hinsicht. Die Folge waren eine 1:2 Niederlage beim Tabellenletzten aus Kottweiler und eine historische 0:7-Kerweschlappe gegen Ramstein, womit sich die Elf im hinteren Tabellenviertel festsetzte. Jedem einzelnen wurde nun klar, daß ohne engagierten Einsatz kein Blumentopf zu gewinnen sei und mit einer Systemumstellung wurden die Weichen bei nur einer Niederlage zu 3 Siegen und 2 Remis auf hoffentlich erfolgreichere Zeiten gestellt. Mit 18 Punkten aus 17 Spielen bei 33:38 Toren liegt man mit dem 12. Tabellenplatz weit hinter den Erwartungen zurück. Mit den gezeigten Leistungen der letzten Spielen und einer guten Vorbereitungen sollte es möglich sein den Abstieg zu vermeiden.