Aktive: 2:3 Niederlage im ersten Testspiel !

Nachdem der TuS Wattweiler kurzfristig die Partie absagen musste, wurde kurzerhand ein Testspiel auf heimischem Geläuf gegen den saarländischen Bezirksligisten FV Biesingen ausgemacht. Die mit Viererkette agierenden Gäste waren mit ihrer guten Spielanlage ein schwer zu bespielender Gegner. Die Mannschaft um den neuen Spielertrainer Orce Aleksov hielt in Hälfte eins dennoch sehr gut dagegen. Der SVM konnte durch zwei blitzsauber herausgespielte Konter mit 2:0 in Führung gehen. Die Torschützen waren Leonard Odescho und Orce Aleksov. Zur Pause hin schwanden die Kräfte etwas und so kam Biesingen zum Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel merkte man an, dass die Gäste bereits länger im Training standen und so musste man zwei weitere Treffer durch Konter und per zweifelhaftem Elfmeter hinnehmen. Ein Dank gilt an dieser Stelle dem Schiedsrichter-Debütanten Felix Krück.