Aktive: 3:1 Sieg gegen den FV Bruchmühlbach im Halbfinale des VG-Turniers !

Der SVM tat sich nach dem intensiven Spiel gegen Martinshöhe gegen den unterklassigen Gegner aus dem Nachbardorf sichtlich schwer. Nach einem Foulspiel von SVM-Keeper J. Süßdorf im Sechzehner, was eine Platzwunde des FVB-Akteurs nach sich zog, gab es in der 15. Minute Elfmeter. Wir wünschen an dieser Stelle dem verletzten Spieler eine schnelle Genesung. Die Gäste ließen sich die Chance nicht entgehen und es stand 1:0. Keine zwei Minuten später gab es Freistoß für den SVM aus halbrechter Position. Nach einem Getümmel im Sechzehner kam M. Lauer an den Ball und schoss diesen in die Maschen. Bis zur Pause war es ein verteiltes Spiel und es ging leistungsgerecht mit 1:1 in die Kabinen. Nach der Pause ließen die Kräfte beim FVB zusehends nach und es ergaben sich vermehrt Chancen für die Miesauer. Spielertrainer T. Bischoff nutzte dann eine dieser in der 56. Minute um verdient zum 2:1 einzunetzen. Nun lagen weitere Tore in der Luft, doch sollte es bis zum Abpfiff nur noch einmal klingeln. Kapitän M. Lauer köpfte in der 73. Minute nach Eckball gekonnt ins kurze Eck ein. Bis zum Abpfiff passierte dann nicht mehr viel und somit steht man im Finale und trifft dort auf die SG Bechhofen/Lambsborn.

Vorschau:
Spiel um Platz 3 VG-Turnier:
Sonntag, der 21.07.2024
15.00 Uhr: SC Vogelbach - FV Bruchmühlbach