Aktive: Informationen zur Saison 2024/2025 !

Die Aktiven Mannschaften haben die Vorbereitung zur kommenden Runde bereits aufgenommen. Das neue Trainerduo um Karl-Rey Peters und Timo Bischoff haben einen vorläufigen Trainingsplan inkl. einiger Testspiele vorbereitet. Wir werden stets zu Änderungen bzw. Neuerungen hier, auf der Facebook-Seite und auf der Homepage informieren. Die Saison wird mit dem Pokalspiel der ersten Mannschaft am Sonntag, 28.07.2024 um 15 Uhr beim FV Ramstein II eingeläutet. Die zweite Mannschaft nimmt am Pokal nicht teil. Der offizielle Rundenstart ist dann aller Vorraussicht eine Woche später. Dabei startet unsere erste Mannschaft nach dem hart umkämpften Klassenerhalt in der A-Klasse und die zweite Mannschaft um die weiterhin im Amt verbleibenden Betreuer Tom Grub und Waldemar Jung nach ihrem hochverdienten Meistertitel in der B-Klasse des Kreises Kusel-Kaiserslautern. Die Meisterschaft wird intern mit einer vom Verein organisierten Festlichkeit am Samstag, 06.07.2024 noch gebührend gefeiert.

Das Umfeld und der Verein freut sich schon jetzt auf tolle Spiele und eine hoffentlich sorgenfreie Saison!