Aktive: Fußballer starten in die Vorbereitung zur Saison 22/23 !

Mit einem lockeren Aufgalopp starteten die Aktiven Fußballer des SVM bei schönstem Fußballwetter in die Vorbereitung zur neuen Saison. Das Trainerteam um Jochen Klein und Daniel Klein konnte 25 motivierte Spieler begrüßen. Nach dem Training saß man noch ein wenig zusammen und erfreute sich der neu angefertigten T-Shirts mit der Aufschrift „Miese“.

Am Donnerstag 7.7.22 steht auch direkt schon das erste Spiel auf dem Plan. Und zwar trifft man in Vogelbach im Rahmen des diesjährigen Verbandsgemeindeturniers um 19 Uhr auf den Sieger der Partie zwischen der SG Bechhofen/Lambsborn und dem SC Vogelbach. Sollte man als Sieger vom Feld gehen, so bestreitet man am Sonntag 10.7.22 das Finale um 17 Uhr, ansonsten tritt man zum Spiel um Platz 3 am gleichen Tag um 15 Uhr an.