TuS Glan-Münchweiler II - SV Miesau 1 : 4 ( 0:1 )
Schwere Kost und schöne Tore!
Bei schwierigen Platzverhältnissen und hochsommerlichen Temperaturen sah man auf beiden Seiten kaum flüssige Kombinationen und Ballstafetten. Dennoch war der SVM das engagiertere Team. Ein herrlicher Freistoß von L. Hirsch aus 20 Metern in den Winkel war das absolute Highlight in Halbzeit eins. Der zweite Durchgang hatte kaum begonnen, da nahm sich Spielertrainer D. Klein von halbrechts ein Herz, ließ den Ball gekonnt über den Außenrist rutschen und der Ball schlug im langen Eck ein. Man war nun Herr der Lage, hätte aber beinahe grobfahrlässig den Anschlusstreffer kassiert. Die Abstimmung stimmte in dieser Szene nicht, aber der gegnerische Stürmer konnte den Ball aus 5 Metern nicht im leeren SVM Tor unterbringen und schoss drüber. Ein weiterer schöner Freistoß von L. Hirsch und ein eiskalter Abschluss von Debütant M. Anschau waren die weiteren Treffer für den SVM. Glan-Münchweiler konnte zwischenzeitlich aus stark abseitsverdächtiger Position lediglich auf 1:3 verkürzen.
 
Aufstellung:
N. Hirsch - J. Berberich, P. Puskorius, A. Landsberg, N. Stolz - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - L. Weisenstein, M. Anschau - L. Hirsch
Ersatz: J. Süßdorf