AH lud am 07.07.2012 zum Ferienprogramm ein

Die AH-Mannschaft, unter der Führung vom "Cheff" Rainer Klos, konnte bei idealem Wetter 22 Kinder aus der gesamten Verbandsgemeinde im Horst-Eckel-Stadion begrüßen. Die rege Beteiligung der Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren zeigte die Begeisterung und den Spaß zum Fußballspielen. Erfreulich war zudem, das fast ein Drittel der Truppe aus Mädchen bestand. Man spielte mit 4 Mannschaft in Turnierform Jeder gegen Jeden. Bei sehr fairen Spielen stand der Spaß und die Freude am Fußballspielen im Vordergrund. Während und auch nach den Partien versorgte Karin Klos die Kicker mit kühlen Getränken und Leckerem von Grill. Timo Weiss aus Elschbach behauptete sich beim abschließenden "Elferking" und sicherte sich den, bei den Kinder sehr begehrten, Titel.
Rainer Klos und sein Team bedankte sich bei den Kids fürs Kommen und das anständige und vorbildliche Verhalten untereinander.
Alle Beteiligten waren sich über das gelungene Ferienprogramm einig. Die AH-Mannschaft freut sich schon auf nächstes Jahr.