Götzwanderung am 17.05.2012 bei herrlichem Wetter

Das 100-Jährige Vereinsjubiläum nahmen wir zum Anlass eine alte Tradition wieder aufleben zulassen. Am 17. Mai 2012 nahmen 21 Teilnehmer an der Götzwanderung teil. Unsere Wanderung startete bei schönem Wetter und führte uns vom Sportheim über das „Bruch“ nach Bruchmühlbach. An der Fischerhütte vorbei gelangten wir nach einer Weile an die Fritz-Claus-Hütte, dort gönnten wir uns eine Verschnaufpause in der herrlichen Mittagssonne. Im Anschluss führte uns die Wanderung über den Jakobspilgerweg durch die idyllische Elendsklamm. Am alten Bierkeller vorbei erreichten wir wieder Bruchmühlbach. Im UVB Heim kehrten wir zu einer Kaffeepause ein. Dann führte uns der Weg unter der Bahn durch, weiter zum Industriegebiet Buchholz, wo wir auf dem Feldweg nach Miesau den Sportplatz ansteuerten. Dort wurden wir von den Boule-Spielern herzlichst begrüßt.  Unsere ca. 18,5 km lange Wanderung  fand ihren Abschluss beim gemütlichen Grillen und Zusammensitzen. Alle Wanderer waren erfreut über den tollen „Wandertag“ und äußerten den Wunsch eine solche Wanderung unbedingt im nächsten Jahr zu wiederholen. Einen besonderen Dank an die Sonne und alle Helfer, die zu dem guten Gelingen beigetragen haben.