Die nächsten Stationen zur Feier von "100 Jahre SV Miesau"
Jugend-Kreispokalendspiele in Miesau und Beteiligung am Spielfest !

Am kommenden Wochenende stehen die nächsten Events zur Feier von „100 Jahre SV Miesau“ an: Am 22.06. und 23.06.2012 werden die Jugend-Kreispokalendspiele KUS/KL in Miesau ausgetragen und das sogar mit heimischer Beteiligung. Am 24.06.2012 ist der SV Miesau dann traditionell mit einem Stand auf dem Miesauer Spielfest vertreten.

Die Austragung der Jugend-Kreispokalendspiele KUS/KL 2011/2012 am kommenden Freitag und Samstag ist eine weitere Highlight-Station im Jubiläumsjahr. In sechs Altersklassen (E- bis A-Jugend) wird der jeweilige Kreispokalsieger im Miesauer Horst-Eckel-Stadion ermittelt. Antreten werden die Mannschaften von der SG Blaubach-Diedelkopf, vom JFV Bruchmühlbach-Miesau, VfL Etschberg, SV Mackenbach, SV Miesau, FC RW Oberarnbach, VfB Reihenbach, SV Rodenbach und JFV Westpfalz. In den jeweiligen Altersklassen kommt es zu folgenden Begegnungen:

E-Junioren: SV Miesau - VfL Etschberg

D7-Junioren: SG Blaubach-Diedelkopf II - SV Rodenbach II

D9-Junioren: SG Blaubach-Diedelkopf - VfB Reichenbach

C-Junioren: SV Mackenbach - JFV Westpalz

B-Junioren: JFV Westpfalz - JFV Bruchmühlbach-Miesau

A-Junioren: JFV Westpfalz - FC RW Oberarnbach

Ein besonderes Erlebnis wird es für die heimische E-Jugend des SV Miesau und der B-Jugend vom JFV Bruchmühlbach-Miesau werden, denn sie bestreiten das "Finale dehäm". Die entsprechenden Anstoßzeiten standen bis Redaktionsschluss noch nicht fest, werden aber umgehend auf der Homepage bekannt gegeben. Informieren Sie sich und lassen sie sich die Endspiele der Jugendmannschaften nicht entgehen. Der SV Miesau mit seiner Jugendabteilung lädt recht herzlich zu dieser Veranstaltung ein und freut sich über eine rege Teilnahme!

Am Sonntag findet dann schließlich das Spielfest als Eröffnungsevent des Ferienprogramms im Miesauer Wald- und Warmfreibad statt. An diesem beteiligen sich die AH-Fußballer des SV Miesau auch in diesem Jahr wieder mit einem Getränkestand und sorgen so für das leibliche Wohl der Gäste. Start ist um 9:30 Uhr! Auch hierzu sind alle Bürger recht herzlichen eingeladen. Die AHler freuen sich auf Ihr Kommen!