Die nächsten Stationen zur Feier von "100 Jahre SV Miesau" - AH-Fußballspiel, Oldie-Abend und Jugend-Bezirksmeisterschaften

Am ersten Juni-Wochenende stehen die nächsten Events zur Feier von „100 Jahre SV Miesau“ an: Am 01.06.2012 wird zunächst im Horst-Eckel Stadion ein Top-AH-Fußballspiel ausgetragen, bevor im Sportheim im Rahmen eines Oldie-Abends gefeiert wird. Bereits einen Tag später werden wiederum im Horst-Eckel Stadion die Jugend-Bezirksmeisterschaften im Fußball ausgetragen.
Der Anstoß zum Spiel unserer AH-Ü40-Fußballmannschaft gegen eine Traditionself wird am 01.06.2012 um 18.30 Uhr auf dem Kunstrasen im Horst-Eckel Stadion Miesau sein. Dieses Jubiläumsspiel wird nicht nur zur Feier von „100 Jahre SV Miesau“ ausgetragen, sondern ehrt gleichzeitig auch das 50-jährige Bestehen der AH-Fußballmannschaft beim SV Miesau. So wird die aktuelle AH-SVM-Auswahl verstärkt mit ehemaligen SVM-Spielern und -Trainern auflaufen und gegen die AH-Mannschaft des FSV Fußgönheim antreten, in welcher auch Ex-SVM-Trainer Egon Schulz spielt. Im Anschluss an das Spiel wird auf dem Oldie-Abend im Sportheim gefeiert. Ab 21 Uhr spielt dort die Band „Gerds Oldieformation" auf. Freuen kann man sich zudem auf einen Gastauftritt der KUM-Band mit Front-Frau Julia Odenwald. Der Eintritt an diesem Abend ist frei. Samstags werden dann die Jugend-Bezirksmeisterschaften im Horst-Eckel Stadion ausgetragen.