Jugendfußball: E-Jugend erreicht Finalturnier der Kreismeisterschaften KUS-KL in Ramstein !

Mit 8 Siegen bei 2 Niederlagen konnte sich unsere E-Junioren in der Qualifikationsrunde mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 52:11 Toren behaupten. In einer spannenden Spielrunde gegen die Mannschaften aus Schönenberg, Burglichtenberg, Hundheim-Offenbach, Linden und dem JFV Sickingen wurde man letztendlich verdient Tabellenerster. Zudem konnte die Truppe in der Hallenrunde bei den Kreismeisterschaften einen überzeugenden 3. Platz erzielen.
Hier ein riesen Kompliment für die gezeigten Leistungen !!!
Nun trifft man am Samstag, den 21.04.2012 ab 14:00 in Ramstein auf den SV Rodenbach und FV Weilerbach. Hier spielen die 3 Mannschaften in Turnierform den Kreismeister KUS-KL aus. Wie heiß die Kicker auf den Sieg in Ramstein sind, zeigte die freiwillige Trainingsbereitschaft in den Osterferien um sich ja optimal auf das Endturnier vorzubereiten.
Wir wünschen den Spielern viel Glück und Erfolg bei Ihrem Vorhaben !!!
Jegliche Fanunterstützung von Gönnern wäre toll !!!