Jugendfußball: E-Jugend zieht ins Finalturnier der Hallenmeisterschaften ein !

Beeindruckend stellte die E-Jugend ohne Punktverlust und Gegentor bei der Rückrunde in Queidersbach die Weichen fürs Weiterkommen in die Endrunde. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit überzeugte die Truppe an diesem Tag ihre Trainer, Eltern, Zuschauer und Fans. Für die Endspiele am Sonntag, den 26.02.2012 ab 13:30 Uhr gilt es noch mal alles zu mobilisieren und erneut als kompakte Einheit aufzutreten. Mit Steinwenden I, VfB Waldmohr, TSG Burglichtenberg, FC Queidersbach und dem Gastgeber FV Olympia Ramstein I misst man sich in der Sporthalle der Realschule plus in Ramstein mit den stärksten Mannschaften aus dem Kreis Kusel/Kaiserslautern.

Es spielen: Nico Hirsch, Michael Stripling, Phil Puskorius, Maximilian Littig, Maximilian Brenner, Moritz Gottschalk, Moritz Lauer und Justin Zollinger.

(zum Vergrößern bitte anklicken)