Jugendfußball: Weitere Ergebnisse der E-Jugend Hallenmeisterschaften !

Die E2 schlug sich in Miesau sehr wacker und erzielte bei den Rückspielen/Trostrunde der Hallenmeisterschaften 1 Sieg, 1 Unentschieden bei 3 Niederlagen. Ist das Punktekonto der Abschlusstabelle auch nicht positiver ausgefallen, hat die Truppe aber die Erwartungen vom Trainerteam weit übertroffen. Der Mannschaft, die Vor- und Rückrunde ohne Auswechselspieler bestritt (leider fehlte verletzungsbedingt Timo Scheer), ein Riesenkompliment für ihr tadelloses Auftreten auf und außerhalb des Platzes.
Das Trainerteam ist sehr stolz auf die Mannschaft !!!
Es spielten: Anna Maddaloni, Alex Firas Yalda, Maximilian Neumann, Fabian Schefer, Timo Weiss und  Lukas Hirsch

Die E1 spielte in Queidersbach die Vorrunde der Zwischengruppe 1 und errang 3 Siege und 2 Unentschieden. Nach Anlaufschwierigkeiten konnte sich die Mannschaft im Turnierverlauf steigern und erspielte sich eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde. Mit 11 Punkten teilt man sich mit Queidersbach punktgleich die Tabellenspitze, allerdings hat der engste Verfolger 8 Punkte und ebenfalls noch alle Chancen auf ein Weiterkommen. Die Rückrunde am Sonntag, den 12.02.2012 ab 13:15 Uhr in Queidersbach wird mit Sicherheit sehr spannend, denn nur der Erst- und Zweitplatzierte der Gruppe zieht in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft am 25./26.02.2012 in Ramstein ein.
Jegliche Fanunterstützung für unsere Mannschaft in Queidersbach wäre toll !!!
Es spielen: Nico Hirsch, Michael Stripling, Phil Puskorius, Maximilian Littig, Maximilian Brenner, Moritz Gottschalk, Moritz Lauer und Justin Zollinger