Karneval: Die Prinzengarde landet weiteren Coup !

Die Prinzengarde der Karnevals-Union Miesau startete nach der Weihnachtspause am 08.01.2012 auf dem 3. Bundesoffenen Qualifikationsturnier des Bundes Deutscher Karneval e.V. in Karlsruhe. Der Schautanz unserer Aktiven überzeugte auch bei diesem Turnier das Publikum und die Jury. Jedoch fehlte das Quäntchen Glück, so dass mit einem Punkt Rückstand ein guter zweiter Platz errungen wurde. Die Vorstandschaft ist stolz auf die konstant gute Leistung der Gruppe und freut sich mit den Tänzern auf die anstehende Pfalzmeisterschaft.
Wer unsere Juniorengarde am 21.01.2012 und/oder die Prinzengarde am 22.01.2012 bei den Pfalzmeisterschaften in Bellheim unterstützen möchte, kann sich noch bei Nadine Wagner-Roland für Samstag (06372/507598) bzw. Sandra Grub für Sonntag (06372/1345) melden. Die Juniorengarde startet in der Disziplin Gardetanz, die Prinzengarde in den Disziplinen Garde- und Schautanz.

(zum Vergrößern jeweils bitte anlicken)