Jugendfußball: E-Jugend erreicht Meisterschaftsrunde !

Unsere Mannschaft besiegte in der Qualifikationsrunde 3 im Kreis Kusel-Kaiserslautern souverän Olympia Ramstein II mit 15:0, SV Mackenbach mit 13:1, SV Steinwenden mit 1:0, Herschweiler-Petersheim mit 12:0 und im letzten Spiel den 2. Platzierten TUS Glan-Münchweiler mit 6:3. Die Mannschaft beendete die Qualifikationsrunde mit 15:0 Punkten und einem überragenden Torverhältnis von 47:4 Toren. Der Mannschaft ein Riesenkompliment für die tollen Spiele !!! Aus den 6 Qualifikationsrunden des Kreises Kusel-Kaiserslautern wurden nun 3 Kreisligen und 4 Kreisklassen gebildet. Die 3 Erstplatzierten der Kreisligen ermitteln letztendlich in Entscheidungsspielen den E-Jugendmeister des Kreises. Rechtzeitig zur Kerwe startet die Mannschaft am Kerwe-Samstag, den 22.10.2011 um 12:30 Uhr gegen die TSG Burglichtenberg mit ihrem 1. Spiel in die neue Kreisligarunde. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg für die kommenden Spiele.