Jugendfußball: F-Jugend steigert sich stetig !

Unsere F-Jugendmannschaft verbesserte sich nach Anfangsschwierigkeiten enorm. Ein starker Trainingsbesuch und die "Guten Nerven" des Trainerteams sind die Basis für die erfreuliche Entwicklung der Kinder. Die Mannschaft die zum größten Teil aus dem jüngeren Jahrgang besteht, musste sich bei den 6 ausgetragenen Turnieren oft gegen Mannschaften des älteren Jahrgangs behaupten. Wenig siegreich aber dafür sehr lehrreich für die ehrgeizigen und unermüdlichen Kicker. Angenehm für die Kinder und das Trainerteam ist auch die positive Unterstützung der leidenschaftlichen Eltern. Letztes Spiel im Freien ist das Freundschaftsspiel am Kerwefreitag, den 21.10.2011 um 18:00 Uhr gegen die Sportfreunde aus Hütschenhausen. Am Samstag, den 19.11.2011 starten die Jungs dann in Waldmohr in die anstehende Hallenrunde 2011/12.