AH: 1:1 Remis zur Wallhalbener Kerwe !

Die SG war von Beginn an das tonangebende Team in diesem Kerwespiel. Kapitän O. Burkard fasste sich in der 11. Minute ein Herz und markierte aus 20 Metern per Direktabnahme die verdiente 1:0 Führung. Dieser Treffer gehört ganz klar in die Kategorie „Tor des Monats“. In der 27. Minute gelang den Gastgebern dann der glückliche Ausgleich und es ging mit dem 1:1 Remis in die Kabinen. Nach dem Wechsel wurde die Überlegenheit der Gäste immer größer, doch sollte das Aluminium und falsche Entscheidungen vor dem Tor den möglichen Sieg verhindern. Somit trennt man sich in dieser vom Schiedsrichter W. Lehmann hervorragend geleiteten Partie mit einem Unentschieden. Das nächste Spiel findet auf der Spesbacher Kerwe am Freitag, 04.10.2024 um 19 Uhr gegen die SG Bann/Oberarnbach statt.