AH: Viel Spaß beim Spiel gegen das Inklusionteam Spesbach !

In dem Spiel gegen das Inklusionteam Spesbach kam bei tollem Wetter wie immer der Spaß auf. Unter den Betreuern und den Familienmitgliedern fand man wiedereinmal einen guten Weg den vielen Spielern und Spielerinnen genug Spielzeit zu geben. Unter Leitung des Schiris Stefan Heil war auch der Austausch der Spieler und der Torhüter kein Problem. Bei Halbzeit war die AH mit 2:0 in Führung. Nach dem Wechsel konnte das Inklusionteam und SG jeweils 4 weitere Tore erzielen. Alle gingen zufrieden vom Platz. Danach wurde bei gekühlten Getränke nochmals das Spiel Revue passieren gelassen. Wir bedanken uns bei der Wasgau Hütschenhausen für die gütige Spende des Spielballes, der nach der Partie als Eigentum an das lnklusionteam überreicht wurde.