Verein: Teilnahme an den Jubiläumsfeiern der VG-Kindergärten !

Am Samstag, den 22.06.2024, fanden in zwei benachbarten Kindergärten Jubiläen statt, an denen der SV 1912 e.V. Miesau beteiligt war. Die Protestantische Kindertagesstätte Sternenfänger feierte an diesem Tag ihr 70-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass waren unsere Vorstandsmitglieder Miriam Hennes und Finn Müller zusammen mit Tina Berg vor Ort. Unsere Abteilung Turnen bot den Kindern ein Bewegungsangebot an. Der SV 1912 e.V. Miesau überreichte der Kitaleitung Nadine Fehrentz eine Spende als Geschenk.

Der SV 1912 e.V. Miesau bedankt sich herzlich für die gelungene Jubiläumsfeier und die großartige Zusammenarbeit. Ebenso war unser Vorstandsmitglied Wolfgang Wagner mit Unterstützung von Ria Wagner in der Kita Buchholz aktiv und grillte dort Würstchen, die vom SV 1912 e.V. Miesau gespendet wurden. Die Kitaleitung bedankte sich mehrfach bei den Beteiligten sowie dem SV 1912 e.V. Miesau. Alle Beteiligten schätzen die gute Zusammenarbeit des SV 1912 e.V. Miesau mit benachbarten Vereinen und Institutionen sehr.