Volleyball: Die Jugend ist Pokalsieger!

Bei dem Turngau Jugend Pokalturnier am Sonntag, den 07. Mai, in Otterberg hat die Jugendmannschaft des SVM Volleyball ihr Können unter Beweis gestellt und den Pokal für sich gewonnen.
Nachdem die Vorrunden für unsere Mannschaft keine Probleme bereitet hatten, zeigte sich das Halbfinale als erste Herausforderung. Das Spiel gegen Rodenbach Gold wurde mit 2:1 für uns entschieden. Obwohl wir im ersten Satz überlegen waren, verloren wir den zweiten an die Gegnermannschaft. Der Mannschaftsführer änderte daraufhin die Aufstellung, wodurch wir im letzten Satz als Sieger hervorgingen.
Das Finale gegen SG Kaiserslautern/Enkenbach nahm denselben Verlauf wie das Halbfinale und damit endete ein aufregender Spieltag für die Jugendmannschaft des SVM Volleyball mit der Erklimmung des 1. Platz und einem hart erkämpften Pokal in der Hand.

Hinten von links nach rechts: Levis Schneider, Jason Konn, Michael Geier, Maik Herrmann, Leon Konn
Vorne von links nach rechts: Artur Konn, Marlon Höh, Lewin Schneider, Danny Domanski, Albert Konn