SV Hauptstuhl - SV Miesau 9 : 2 ( 1:2 )
Wechselkontingent zu früh erschöpft!
Der SVM musste aufgrund zahlreicher Ausfälle mit 11 Mann und einem Ersatzkeeper antreten. Man war aber direkt gut im Spiel, denn Youngster L. Hirsch traf in der 2. und 9. Minute zur 2:0 Führung. In der Folgezeit konnte man sich gegen die Haupstuhler gut wehren und ließ wenig Torchancen zu. In der 35. Minute musste man dann verletzungsbedingt wechseln und so litt die Qualität des Miesauer Spiels etwas. So war das 1:2 mit dem Pausenpfiff nicht verwunderlich. Als dann in der Halbzeit ein weiterer Spieler verletzungsbedingt in der Kabine bleiben musste, ging es mit nur noch 10 Mann bei sommerlichen Temperaturen weiter. Der SVH bemerkte dies zunächst nicht, doch kippte nun das Übergewicht auf die Seite der Einheimischen. In der 58. und 60. Minute drehten sie die Partie auf 3:2. Von den Emotionen getrieben holte sich ein SVM-Abwehrmann dann zu allem Überfluss noch den gelb-roten Karton ab. So ging es mit nur noch 9 Mann in die letzten 30 Minuten. Dort war man gegen aufdrehende Hauptstuhler dann chancenlos. Per weiterem Doppelschlag in der 65. und 68. Minute stand es auf einmal 5:2. Per Dreierschlag in der 75., 76. und 78. Minute erhöhte der SVH auf 8:2. Nach einem Gerangel wurde ein Haupstuhler Spieler mit glattrot des Feldes verwiesen. Zu allem Elend wurde ein SVM-Akteur dabei derart verletzt, dass auch er das Feld räumen musste. So ging es mit 8 gegen 10 in die letzten Minuten. Dort durfte der SVH nochmals zum 9:2 Endstand treffen.

N. Hirsch - J. Brand, A. Landsberg, H. Mammadli, J. Berberich - J. Oldenburger, M. Lauer - M. Schneider - L. Hirsch, M. Littig - B. Laborenz
Ersatz: J. Süßdorf

SG Pfeffelbach/SV Konken - SV Miesau II 3 : 5 ( 2:2 )
Verdienter Auswärtssieg!
Der SVM konnte personell eine gute Truppe aufbieten und so kam die Führung durch M. Schneider in der 9. Minute nicht überraschend. Die Einheimischen blieben aber weiter im Spiel und in der 29. Minute kamen sie zum Ausgleich. D. Fomin erhöhte in der 36. Minute wieder zur Führung, was aber wieder keine Sicherheit verlieh. Eine Minute später kam die SG zum 2:2 Halbzeitstand. Kurz nach Wiederanpfiff traf erneut D. Fomin zum 3:2. Per Doppelschlag machten abermals D. Fomin mit seinem dritten Treffer per Elfmeter und der eingewechselte J. Klein in der 80. und 82. Minute den Deckel drauf. Kurz vor Abpfiff der Partie sorgten die Gastgeber nochmals für etwas Spannung, doch letztlich steht ein verdienter 5:3 Auswärtssieg zu Buche, bei dem der Dreifachtorschütze D. Fomin, Mittelfeldmotor T. Grub, Wirbelwind F. Ibo und der dreifache Vorlagengeber M. Gottschalk herausstachen.

J. Süßdorf - L. Brand, Jo. Rummler, A. Fast, B. Laborenz - M. Gottschalk, T. Grub - M. Schneider - F. Ibo, W. Jung - D. Fomin
Ersatz: R. Stiller, J. Klein