SV Miesau - SV Kottweiler-Schwanden 0 : 1 ( 0:0 )
Alles versucht!
Kämpferisch warfen beide Teams von Beginn an alles in die Waagschale. Von daher war es ein Abnutzungskampf, der hauptsächlich im Mittelfeld stattfand. Mit dem Wissen nicht verlieren zu dürfen, besann sich der SVK auf eine stabile Defensive und versuchte über Konter sein Glück. In der ersten Hälfte hatten beide Teams lediglich eine Halbchance um zum Torerfolg zu kommen. Direkt nach Wiederanpfiff prüfte L. Burzynski den Gästekeeper mit einem 30-Meter Freistoß und kurz darauf köpfte H. Mammadli eine Eckballflanke knapp neben den Kasten. Nun hatte man Aufwind, doch war man meist am Sechzehner mit seinem Latein am Ende. Kottweiler setzte in der Folgezeit immer wieder zu gefährlichen Kontern an, bei denen sich der SVM aber stets auf der Höhe zeigte. Zehn Minuten vor dem Ende löste man einen Innenverteidiger auf und bot einen weiteren Offenivmann auf. Der Schuss ging leider nach hinten los, denn bei einem Konter wurde ein Gästespieler nach ermessen des Schiedsrichters elfmeterreif gefoult. Der Gästestürmer ließ sich die Chance nicht nehmen und traf in der 83. Minute zum 1:0. Der SVK überstand die letzten wütenden Angriffe einer niemals aufgebenden jungen Miesauer Truppe. Leider sollte es an diesem Tag aber nicht mehr zu einem Torerfolg reichen.

N. Hirsch - M. Littig, P. Puskorius, H. Mammadli, J. Brand - J. Oldenburger, M. Lauer - M. Schneider - L. Hirsch, D. Fomin - L. Burzynski
Ersatz: W. Jung, J. Berberich, B. Laborenz, J. Süßdorf

SV Miesau II - US Youth Soccer Europe 0 : 5 ( 0:2 )
Defensiv zu wackelig!
Eigentlich wusste die zweite Mannschaft aus dem Hinspiel was auf sie zukommen würde. Letztlich bekam man aber die flinken Stürmer der US-Boys aber nicht in den Griff. Die Gäste operierten hauptsächlich mit langen Bällen und da die Defensive des SVM an diesem Tage nicht auf der Höhe war, konnten sie bis zur Pause auf 2:0 davon ziehen. Nach dem Wechsel versuchte man den Anschluss herzustellen aber auch beste Einschussmöglichkeiten wurden liegen gelassen. Und so trafen lediglich nur noch die Gäste. Mit drei weiteren Treffern steht am Ende eine deutliche 0:5 Heimnierderlage zu Buche.

J. Süßdorf - L. Brand, Jo. Rummler, A. Fast, A. Hoffmann - M. Gottschalk, T. Grub - D. Hoffmann - F. Ibo, A. Al Hasan - W. Jung
Ersatz: P. Sema, B. Lenz, R. Stiller, N. Shattan