SG Föckelberg/Bosenbach - SV Miesau 1 : 3 ( 0:0 )
Spiel gedreht!
Beide Teams hatte einige Ausfälle zu verzeichnen und so war es in der ersten Hälfte ein Spiel ohne große Höhepunkte. Während die Gastgeber kaum einmal gefährlich vor das SVM-Gehäuse kam, konnte man selbst seine kleinen Gelegenheiten nicht nutzen. So kam man mit einem 0:0 wieder aus der Kabine. Nun überschlugen sich aber die Ereignisse. Die SG ging direkt nach Wiederanpfiff vollkommen überraschend in Führung. Drei Minuten später sprang einem Abwehspieler der Heimmannschaft der Ball so unglücklich an die Hand, dass der Schiedsrichter nicht um einen Elfmeterpfiff herum kam. M. Schneider schnappte sich den Ball und verlud den Keeper. Nun trat der bärenstarke M. Lauer auf den Plan: Mit einem Knaller aus 25 Metern in den Winkel brachte er seine Farben in Front. Der eingewechselte W. Jung machte mit einem Außenrist-Treffer in der 68. Minute alles klar. Nun hatte man die Begegnung im Griff und ließ bis Spielende nicht mehr viel zu.

N. Hirsch - J. Berberich, H. Mammadli, P. Puskorius, D. Drumm - M. Lauer, J. Brand - M. Schneider - N. Lütz, L. Hirsch - A. Al Hasan
Ersatz: T. Rothhaar, Jo. Rummler, W. Jung, F. Ibo, J. Süßdorf

SG Föckelberg/Bosenbach II - SV Miesau II 2 : 0 gewertet
Spielabsage!
Aufgrund etlicher kurzfristiger Ausfälle musste man die Begegnung leider absagen. So gehen die 3 Punkte kampflos an die Gastgeber.