SV Miesau - SC Vogelbach 0 : 3 ( 0:2 )
Gäste einfach cleverer!
Die arg vom Verletzungspech gebeutelte Miesauer Mannschaft war von Beginn an gewollt das Spiel zu gewinnen. Mit gutem Pressing stürzte man die Gäste von der einen Verlegenheit in die nächste. Erst ein Eigentor des SVM in der 20. Minute gab dem SCV etwas Auftrieb. Nun war die Begegnung etwas offener. Ein Weitschuss führte in der 37. Minute zum etwas schmeichelhaften 0:2, womit die Seiten gewechselt wurden. Nun hatte Vogelbach leichtes Spiel: Aus einer sicheren Defensive heraus starteten sie immer wieder Konter. Der SVM ließ im Offensivspiel nun die letzte Durchsetzungskraft vermissen und so kam es, dass der SCV mit dem Schlusspfiff auf 3:0 stellte.

N. Hirsch - J. Brand, T. Rothhaar, P. Puskorius, J. Berberich - L. Odescho, J. Oldenburger - M. Schneider - N. Lütz, W. Jung - T. Odicho
Ersatz: A. Al Hasan, D. Fomin, A. Landsberg, J. Mohr

SV Miesau II - SC Vogelbach II 2 : 4 ( 0:1 )
Rumpftruppe unterliegt!
Gegen die abgezockteren Gäste setzte es eine verdiente Niederlage. Die 0:1 Pausenführung fiel bereits in der 9. Minute, welcher die Vogelbacher direkt nach Wiederanpfiff das 0:2 folgen ließen. Nachdem I. Odisho für den Anschluss in der 52. Minute sorgte, stellte der SCV in der 58. Minute bereits die Weichen auf Sieg. In der 81. Minute war mit dem 4:1 endgültig der Deckel drauf. B. Link konnte kurz vor Ende noch für etwas Ergebniskosmetik sorgen, viel mehr war an diesem Tage aber leider nicht drin.

J. Süßdorf - P. Heinrich, T. Grub, H. Brück, J. Frits - M. Gottschalk, A. Fast - B. Lenz - I. Odisho, B. Klein - B. Link
Ersatz: S. Colekraty, I. Düzgün, J. Reischmann, M. Stüber