FV Kusel - SG Bruchmühlbach/Miesau 3 : 3 ( 1:1 )
Punkt gerettet!
Am Samstag waren wir Gast bei dem FV Kusel und mit dem damit verbundenen Messespiel. Die Gastgeber, gestärkt von den vielen Zuschauern aus der Umgebung, drückten von Anfang an stark auf unser Tor. Die ersten 20 Minuten des Spiels, bis auf eine Torchance von F. Paulus, fanden in unserem 16er statt. Danach konnte unsere Mannschaft sich immer wieder befreien und sich somit in das Spiel einfinden. In der 43. Minute traf T. Schanne, für uns zum 1:0. Die Mannschaft versuchte dieses Ergebnis mit in die Halbzeit zu nehmen, doch leider schliefen unsere Jungs und man bekam ein unnötiges Ei. So ging es mit einem Unentschieden in die Pause. Nach dieser, versuchten beide Mannschaften den Führungstreffer zu erzielen. In der 70. Minute gelang T. Schanne ein strammer Schuss in den 5er der Gäste und ein Kuseler verwandelte diesen für uns. In einem sehr ruppigen Spiel, mit einigen harten Fouls, die der Unparteiische nicht bestrafte, wurde es unter unseren Zuschauern zurecht lauter, sodass der Schiedsrichter ab diesem Moment erst recht gegen uns pfiff. Innerhalb von 9 Minuten drehte Kusel das Spiel und uns gelang durch Teamgeist, Kampf und geschlossener Mannschaftsleistung in der Nachspielzeit der Ausgleichtreffer. Im Großen und Ganzen kann man mit dem erkämpften Punkt zufrieden sein und dieses Spiel abhaken, um nächsten Sonntag die 3 Punkte zu Hause zu behalten.
Aufstellung:
T. Müller - D. Paulus - L. Müller, A. Landsberg - F. Paulus, L. Burzynski, J. Mc Curdy, P. Nickolay - M. Dahl, T. Schanne - F. Özdemir
Ersatz: J. Hindi, L. Odescho, W. Jung, A. Rosert
SV Rodenbach II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 2 : 2 ( 1:0 )
Geschlossene Mannschaftsleistung!
Auf dem Kerwespiel in Rodenbach traf man auf einen hochmotivierten Gegner. Nach einer Abtastphase nahmen die Einheimischen das Heft des Handels in die Hand und erspielten sich einige Torchancen. Eine dieser nutzten sie um früh in Führung zu gehen. Die SG kam nur selten vor des Gegners Tor und dank eines gut aufgelegten Keepers Thomas Zipp stand es zur Pause nur 0:1. Nach dem Wechsel drängte zunächst der SVR auf die Entscheidung, doch die SG traf und das per Doppelschlag. Zunächst köpfte Waldemar Jung eine weite Flanke von Norman Stolz gekonnt ins Tor und kurz darauf war es Spielertrainer Jochen Klein, der per Linksschuss die Partie drehte. Rodenbach rannte nun an und die SG warf alles rein um den Sieg über die Zeit zu bringen. Mit etlichen Paraden konnte Oldie Thomas Zipp Gegentreffer verhindern, doch war auch er am 2:2 in der 80. Minute machtlos.
Aufstellung:
T. Zipp - Jö. Rummler - C. Fischer, J. Krück - H. Mammadli, B. Link, N. Stolz, A. Fast - A. Al Hasan, J. Frits - W. Jung
Ersatz: J. Klein, P. Heinrich
1. FC Mittelbrunn Res. - SG Bruchmühlbach/Miesau Res. 1 : 5 ( 0:2 )
Ohne Mühe!
Gegen einen schwachen Gegner behielt die Reserve verdient mit 5:1 die Oberhand. Vor der Pause trafen Benedikt Link und Pascal Woll. Nach dem Wechsel war die SG seinem Gegner weiterhin klar überlegen und Ahmad Al Hasan erhöhte auf 3:0. Nach einem Gegentreffer per Foulelfmeter waren es dann Pascal Woll per Kopf und Edgar Hoffmann, die keine Zweifel am verdienten Sieg der Reserve aufkommen ließen.
Aufstellung:
M. Weis - H. Brück - C. Amann - E. Hoffmann, P. Woll, J. Sänger, B. Link - A. Al Hasan - J. Reischmann
Ersatz: H.-J. Steuck, J. Klein