SG Bruchmühlbach/Miesau - FC Queidersbach 3 : 1 ( 1:1 )

Überzeugender Heimsieg!

Bis zur 37. Minute sahen die Zuschauer, auf dem Rasenplatz in Miesau ein ausgeglichenes Spiel mit zwei Torchancen für unsere Elf. Zu diesem Zeitpunkt erzielte P. Germann das 0:1 für den FC Queidersbach. Die SG ließ aber den Kopf nicht hängen und als fünf Minuten später ein gegnerischer Abwehrspieler einen versuchten Torschuss im 16 Meter-Raum nur mit der Hand abwehren konnte, verwandelte F. Özdemir den fälligen Elfmeter zum 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff versuchten beide Mannschaften das Spiel auf ihre Seite zu ziehen. Nach und nach erkämpften sich unsere Spieler jedoch einen leichten Feldvorteil und so gelang dem eingewechselten W. Jung in der 73. Minute nach schönem Zuspiel von M. Dahl der viel umjubelte Führungstreffer zum 2:1. Der FC Queidersbach versuchte nun unsere Mannschaft stärker unter Druck zu setzen und kam infolge ebenfalls zu einigen Torchancen. Aus einem der abgefangenen Angriffe des Gegners gelang M. Dahl ein langer Pass auf W. Jung, den dieser zum 3:1 Siegtreffer verwandelte. Der Sieg für die SG Bruchmühlbach-Miesau geht aufgrund der sehr guten, geschlossenen Mannschaftsleistung auch in dieser Höhe in Ordnung. 
 

Aufstellung:

T. Müller - D. Paulus - L. Müller, A. Landsberg - F. Paulus, M. Dahl, J. Mc Curdy, P. Nickolay - L. OdeschoL. BurzynskiF. Özdemir

Ersatz: W. Jung, A. Rosert, C. Fischer, N. Stolz, J. Hindi, C. Keßler, J. Mohr

 

SG Bruchmühlbach/Miesau II - SV Neumühle 0 : 6 ( 0:1 )

Eine Halbzeit lang mitgehalten!

Auch dieses Mal konnte man nicht aus dem Vollen schöpfen und so stand am Ende einmal mehr eine derbe Niederlage zu Buche. Zunächst war es ein Match auf Augenhöhe, ohne große Torchancen. Als man aber einmal nicht konzentriert genug verteidigte, führte ein kaum zu vermeidendes Eigentor zum Gegentreffer. Nun war die Neumühle drauf und dran noch vor der Pause für klare Verhältnisse zu sorgen. Dies sollte erst nach dem Wechsel gegen konditionell stark abbauende Gastgeber erfolgen. Nach dem 0:2 sah man sich nun immer weiter in die Defensive gedrängt und so kam es, dass der SVN bis zum Schlusspfiff 4 weitere Treffer markieren durfte.
 

Aufstellung:

T. Zipp - Jö. Rummler - H. Mammadli, C. Keßler - N. Lütz, F. Buhles, F. Paulus, P. Heinrich - M. Grigoli, J. Frits - B. Link

Ersatz: J. Krück, C. Amann

 

SG Bruchmühlbach/Miesau Res. - SV Neumühle Res. 13 : 1 ( 4:1 )

Scheibenschießen

In der Partie 9 gegen 8 hatten die Gäste nie den Hauch einer Chance und so fielen die Tore wie Reife Früchte vom Himmel. Nach Schadensbegrenzung vor dem Seitenwechsel hatten die Neumühler dann aber absolut nichts mehr entgegenzusetzen und so durften sich die folgenden Torschützen in die Liste eintregen: Daniel Hoffmann (5), Edgar Hoffmann (3), Ahmad Al Hasan (3), Jens Sänger, Jörg Reischmann.
 

Aufstellung:

M. Weis - D. Reischmann - C. Amann - E. Hoffmann, J. Sänger, J. Krück - D. Hoffmann - Jö. Reischmann - A. Al Hasan

Ersatz: -