FV Olympia Ramstein II - SV Miesau 2 : 5 ( 0:2 )

Revanche geglückt!
Der SVM begann fulminant und stellte während der gesamten Spielzeit die bessere Elf. Der bärenstarke polnische Neuzugang Lukasz "Miro" Burzynski war zweimal zur Stelle und traf zur 2:0 Führung. Vor der Pause hielt Keeper Felix Krück mit einer tollen Parade die Null fest. Nach dem Wechsel war es Torjäger Orce Aleksov vorbehalten auf 3:0 zu erhöhen. Die Gastgeber gaben sich jedoch nicht auf und versuchten Druck auf das SVM-Gehäuse aufzubauen. Nach einer Unachtsamkeit in der Defensive markierte der FVO den Anschlusstreffer zum 3:1. Kaum keimte im einheimischen Lager wieder Hoffnung auf, da stellte Waldemar Jung zehn Minuten später den alten Abstand wieder her. Nun ergab sich Ramstein seinem Schicksal und Tobias Gamber traf folgerichtig zum 5:1. Die Gastgeber konnten mit einem Freistoßtreffer lediglich noch für Ergebniskosmetik sorgen. Damit ist Revanche für die bittere Hinspielniederlage geglückt.

F. Krück - J. Klein - T. Rothhaar, P. Woll - P. Heinrich, U. Düzgün, T. Gamber, J. Frits - L. Burzynski - O. Aleksov , W. Jung
Ersatz: A. Cetecioglu, B. Frits, J. Seutter, A. Negura

FV Olympia Ramstein Res. - SV Miesau Res. 6 : 3 ( 3:2 )

Ramstein hat längeren Atem!
Die SVM-Reserve musste einmal mehr auf zahlreiche Unterstützung der AH-Spieler zurückgreifen. In Halbzeit eins konnte man das Geschehen weitesgehend ausgeglichen gestalten und so lage man nach Toren von Edgar Hoffmann und Andreas Negura nur mit 2:3 im Hintertreffen. Nach der Pause schwanden dann die Kräfte und man musste 3 weitere Treffer hinnehmen. Ismail Düzgün traf zum zwischenzeitlichen 3:5.

P. Rosiak - J. Seutter - C. Amann, B. Frits - E. Hoffmann, J. Reischmann, I. Düzgün, C. Rosiak - P. Keller
- P. Agne, A. Negura
Ersatz: O. Schröer