SV Miesau - SV Hauptstuhl 4 : 2 ( 1:2 )
Wichtiger Sieg im Aufstiegsrennen!
Der SVM wusste um die Bedeutung des Spiels und war von Beginn sehr engagiert. Dennoch wurde man durch die Gäste sowohl beim 0:1 als auch beim zwischenzeitlichen 1:2 kalt erwischt und musste jeweils Rückstände aufholen. Dass die Moral stimmt zeigte der SVM mit einer in allen Belangen glänzenden zweiten Halbzeit, in welcher man das Ergebnis zu einem hoch verdienten 4:2 Heimsieg drehen konnte. Die Torschützen waren L. Burzynski (2), Neuzugang M. Littig und L. Hirsch.

N. Hirsch - N. Lütz, A. Landsberg, P. Puskorius, M. Lauer - J. Oldenburger, D. Klein - M. Schneider - M. Littig, A. Al Hasan - L. Burzynski
Ersatz: H. Mammadli, L. Hirsch, J. Brand, L. Weisenstein, J. Süßdorf

SV Miesau II - SG Pfeffelbach/SV Konken 4 : 3 ( 4:1 )
Gute erste Halbzeit legt Grundstein!
Der SVM stand von Beginn an gut sortiert und hatte optische Vorteile. Ganz so klar wie die 4:1 Halbzeitführung war das Spiel nicht, da J. Süßdorf mit guten Paraden nur einen Gegentreffer zuließ. Die Torschützen waren F. Ibo (3) und A. Yalda. In der zweiten Hälfte war die Heimelf nicht wieder zu erkennen. Ordnung und Engagement ließen doch arg zu wünschen übrig und so kamen die Gäste per Doppelschlag direkt nach Wiederanpfiff zum 4:3. Die wenigen klaren Chancen konnten in der Folgezeit nicht zu einem beruhigenden Tor genutzt werden. Somit musste man den Sieg über die Zeit zittern.

J. Süßdorf - B. Lenz, Jo. Rummler, D. Drumm, P. Heinrich - M. Gottschalk, J. Brand - A. Yalda - F. Ibo, L. Weisenstein - W. Jung
Ersatz: N. Shattan, L. Brand, B. Link