SV Kottweiler-Schwanden - SV Miesau 4 : 0 ( 2:0 )
Zu viele Fehler!
Von Beginn war der SVM fokussiert und wirkte konzentriert. Ein optisches Übergewicht gelang allerdings nur in der Anfangsphase. Immer wieder wurden eigene Offensivaktionen oder ein Spielaufbau durch individuelle Fehler unterbrochen. Zwei solcher Fehler nutzte Kottweiler zur 2:0 Halbzeitführung. Der SVM kam aus dem Spiel heraus zu keiner nennenswerten Torchance. Zu Beginn der zweiten Halbzeit stemmte sich die Miesauer Mannschaft nochmal mit allem gegen eine drohende Niederlage. Außer einem Lattentreffer und einem Abseitstor wollte aber nichts gelingen. Im Gegensatz zum SVM konnten die Einheimischen weitere ungewöhnliche Aussetzer in der Miesauer Hintermannschaft mit zwei weiteren Treffern zum verdienten aber zu hohen 4:0 Endstand ausbauen.

N. Hirsch - D. Drumm, H. Mammadli, P. Puskorius, J. Berberich - J. Oldenburger, D. Klein - M. Schneider - M. Littig, A. Al Hasan - L. Burzynski
Ersatz: J. Brand, A. Landsberg, L. Hirsch, N. Lütz, J. Mohr

US Youth Soccer Europe - SV Miesau II 8 : 4 ( 4:1 )
Aufholjagd nicht belohnt!
Der SVM wurde in den Anfangsminuten eiskalt erwischt und so lag man bereits durch Treffer der Gastgeber in der 3., 10. und 13. Minute deutlich mit 0:3 im Hintertreffen. Als F. Ibo in der 38. Minute zum Anschluss traf, witterte man nochmals etwas Morgenluft. Doch diese wurde mit einem direkten Treffer nach dem Anstoß wieder zunichte gemacht. Nach dem Wechsel kam man durch D. Hoffmann und W. Jung nochmals auf 4:3 heran. In der 60. Minute fiel dann aber das 5:3. P. Sema durfte in der 70. Minute mit dem 5:4 nochmals für Hoffnung sorgen. Doch nun schwanden die Kräfte und weitere individuelle Fehler führten zu einer deutlichen 8:4 Auswärtsniederlage. Zu allem Überfluss verschoss man gegen Ende der Partie noch einen Elfmeter.

J. Süßdorf - H. Aboalloul, M. Gottschalk, P. Heinrich, A. Yalda - N. Shattan, A. Fast - M. Hoffmann - F. Ibo, D. Hoffmann - W. Jung
Ersatz: P. Sema, B. Klein, B. Lenz, R. Stiller