SV Kottweiler-Schwanden - SV Miesau 1 : 0 ( 0:0 )
Beste Saisonleistung genügt nicht!
Der SVM bot über die gesamte Spielzeit eine tolle Partie, musste aber letztlich die Heimfahrt ohne Punkte im Gepäck antreten. Man war von Beginn an gut in der Partie und ließ die favorisierten Gastgeber wenig zur Entfaltung kommen. Da leider das letzte Quäntchen Glück fehlte und der SVK auf seinen Keeper zählen konnte, ging es mit 0:0 in die Kabinen. Nach dem Wechsel ging es nahtlos mit hohem Tempo weiter. In der 53. Minute sollten aber die Gastgeber von einem "kann", aber "muss nicht" Elfmeter profitieren. Nach einem Einwurf drehte sich der Kottweilerer Stürmer derart geschickt in seinen Gegenspieler, so dass der Schiri auf den Punkt zeigte. Die Einheimischen ließen sich die Chance nicht entgehen und es stand 1:0. So musste man auf einmal einem Rückstand hinterherlaufen. Da Aufgeben keine Option war, warf man alles nach vorne. Leider ließ man abermals beste Einschussmöglichkeiten liegen. Kottweiler hatte seinerseits nun auch einige Hochkaräter, doch da auch der SVM-Torwart N. Hirsch gut aufgelegt war und zwei eins-gegen-eins Situationen entschärfte, blieb es am Ende beim undankbaren 0:1 aus Gästesicht.

N. Hirsch - A. Yalda, A. Landsberg, P. Puskorius, J. Brand - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - D. Fomin, A. Al Hasan - L. Weisenstein
Ersatz: J. Berberich, L. Hirsch, M. Gottschalk, F. Ebo, J. Süßdorf

SV Kottweiler-Schwanden II - SV Miesau II 4 : 0 ( 0:0 )
Nichts Berauschendes!
Die Gastgeber waren das bessere Team, dennoch hatte der SVM in Halbzeit eins zwei Riesenchancen um in Führung zu gehen. Da man diese jedoch nicht in in Tore ummünzte, wurde mit 0:0 die Seiten gewechselt. Nun verhalf ebenfalls ein Elfmeter in der 60. Minute den Gastgebern um auf die Siegerstraße einzubiegen. Das 2:0 in der 69. Minute gab ihnen weitere Sicherheit und beim SVM war nun komplett der Wurm drin. Nach Defensivpatzer stand es in der 76. Minute plötzlich 3:0. Mit dem Schlusspfiff musste man dann noch das 4:0 hinnehmen. Alles in allem eine absolut verdiente Niederlage.

J. Süßdorf - R. Stiller, K. Rupertus, D. Drumm, B. Klein - M. Stüber, M. Gottschalk - A. Fast - M. Neumann, F. Ebo - B. Link
Ersatz: B. Lenz, W. Jung, I. Odisho, L. Brand, J. Klein