SV Hauptstuhl - SV Miesau 3 : 1 ( 1:1 )
Schwacher Auftritt!
Der SVM kam gut in die Partie, doch mit zunehmender Spieldauer schlichen sich immer wieder Abspielfehler ein, die ein strukturiertes Offensivspiel nahezu unmöglich machten. Dennoch ging man durch A. Al Hasan mit 1:0 in Front. Keine zwei Minuten später sprang ein Schuss eines Hauptstuhlers vom Innenpfosten unglücklich an den Fuß von Keeper N. Hirsch und von dort aus ins Tor. So stand es plötzlich 1:1. Mit dem Halbzeitpfiff zeigte der Schiesdrichter einem einheimischen Kicker die gelb-rote Karte, aber auch dies sollte dem SVM-Spiel keine Sicherheit verleihen. Direkt nach Wiederbeginn nutzte der SVH einen groben Abwehrschnitzer der Gäste um auf 2:1 zu stellen. Der SVM zeigte sich geschockt und fand kaum Wege zu Torchancen zu kommen. Die Gastgeber hatten mit einem Mann weniger die besseren Gelegenheiten, doch sollte nur noch ein Treffer fallen. Bei diesem stand die Abwehr des SVM einmal mehr Pate und so musste man am zweiten Spieltag der noch jungen Saison mit 1:3 die Segel streichen.

N. Hirsch - M. Lauer, A. Landsberg, P. Puskorius, J. Berberich - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - D. Fomin, A. Al Hasan - L. Weisenstein
Ersatz: H. Mammadli, B. Laborenz, N. Lütz, J. Brand, J. Süßdorf

SV Hauptstuhl II - SV Miesau II 0 : 4 ( 0:1 )
Hochverdient!
Es war ein wenig beschauliches Fußballspiel, das durch etliche Fehlpässe auf beiden Seiten geprägt war. Der SVM war dennoch das bessere Team und so stellte M. Neumann noch vor der Pause auf 1:0. Nach dem Wechsel änderte sich nicht viel am Geschehen. Der SVM war weiter die aktivere Mannschaft und so waren es D. Drumm und B. Link, die das Resultat auf 3:0 hochschraubten. Mit dem Schlusspfiff fiel dann noch das verdiente 4:0 durch abermals B. Link.

J. Süßdorf - N. Lütz, K. Rupertus, M. Gottschalk, J. Brand - A. Fast, M. Neumann - B. Lenz - A. Yalda, F. Ebo - B. Link
Ersatz: Jo. Rummler, M. Stüber, L. Hirsch, D. Drumm, E. Müller