SV Miesau - FV Kusel 1 : 2 ( 0:0 )
Wieder in letzter Minute!
Der SVM zeigte eine gute Begegnung, musste sich aber in letzter Minute gegen die favorisierten Gäste vom FV Kusel unglücklich mit 1:2 geschlagen geben. In der ersten Hälfte war es ein gutes Fußballspiel, in welchem der SVM auch seine Chancen hatte und kämpferisch alles in die Wagschale schmiss. Die größte Chance hatten aber die Gäste als sie aus zwei Metern per Kopf den Ball nicht im Tor unterbrachten konnten. Nach dem Wechsel agierte der SVM etwas offensiver. Dadurch boten sich dem FVK etwas mehr Räume und die Bälle in die Schnittstelle der Miesauer Defensivreihe kamen immer präziser. Es dauerte aber bis zur 73. Minute, ehe eine dieser Situationen zum 0:1 für die Gäste führte. Der SVM zeigte sich kaum geschockt und drängte weiter auf den Ausgleich. Dieser sollte auch fallen und zwar in der 85. Minute durch Youngster M. Lauer. Wie bereits im ersten Saisonspiel schaffte man es nicht die Konzentration  aufrecht zu erhalten und so fiel doch noch der Siegtreffer für den FV Kusel nach einem Abwehrfehler in der 89. Minute. Auch nun gab man nicht auf, aber in der Nachspielzeit fehlte das Quäntchen Glück um sich in die Verlängerung zu retten. Jetzt gilt es den Nackenschlag zu verdauen und mit gebündelten Kräften am Wochenende gegen Hauptstuhl die Punkte einzufahren.

N. Hirsch - J. Berberich, A. Landsberg, P. Puskorius, D. Fomin - J. Oldenburger, D. Klein - M. Schneider - M. Lauer, A. Al Hasan - L. Weisenstein
Ersatz: N. Lütz, H. Mammadli, B. Laborenz, J. Brand