SV Miesau - SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg 5 : 0 ( 0:0 )
Verdienter Kerwesieg!
Gegen die tief stehenden Gäste hatte man zunächst kein leichtes Spiel. Die Räume waren sehr eng und so blieben Torchancen erst einmal Mangelware. Aus dem Nichts wurde Topstürmer L. Burzynski im Sechzehner gefoult. Beim fälligen Strafstoß zeigte sich der gute Gästekeeper aber auf dem Posten und somit blieb es bis zur Pause beim 0:0. Die Halbzeitansprache schien Früchte zu tragen und so ging man bereits in der 50. Minute durch den eingewechselten L. Odescho mit 1:0 in Front. Nun wurde auch die letzte Kerwenervosität abgelegt und man fand zu seinem gepflegten Kurzpassspiel. Dennoch wäre um ein Haar der Ausgleich gefallen, doch Torwart N. Hirsch entschärfte den Schuss aus nächster Nähe. Mit einer tollen Einzelaktion erhöhte I. Odisho in der 65. Minute zum beruhigenden 2:0, dem L. Burzynski fünf Minuten später das 3:0 folgen ließ. Die Gegenwehr der tapferen Gäste war nun komplett gebrochen. L. Odescho und L. Burzynski stellten in den letzten 10 Minuten das Endergebnis von 5:0 her.

N. Hirsch - V. Bolenbach, T. Rothhaar, A. Landsberg, J. Berberich - N. Stolz, J. Oldenburger - M. Schneider - T. Odicho, A. Al Hasan - L. Burzynski
Ersatz: I. Odisho, P. Puskorius, L. Odescho, D. Fomin, M. Schröer

SV Miesau II - SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg II 10 : 1 ( 5:1 )
Kerwefeuerwerk abgebrannt!
Die zweite Mannschaft zeigte einmal mehr, dass sie derzeit sehr gut aufgelegt ist. Gegen einen vollkommen überforderten Gegner fielen die Tore in regelmäßigen Abständen. Bis in die 66. Minute führte man mit 9:1. Danach konnte die SG weitere Treffer verhindern und erst mit dem Schlusspfiff traf J. Brand zum zweistelligen Endergebnis. Die sonstigen Tore markierten M. Müller (2), W. Jung (2), J. Frits (2), M. Lauer, M. Gottschalk und A. Yalda.

J. Süßdorf - J. Brand, Jo. Rummler, H. Mammadli, M. Stüber - M. Müller, A. Fast - M. Lauer - W. Jung, A. Yalda - J. Frits
Ersatz: M. Gottschalk, P. Heinrich, R. Stiller, B. Lenz