SG Schopp/Linden II - SV Miesau 3 : 2 ( 1:1 )
Spiegelbild des ersten Saisonspiels!
Diese Partie war ein Spiegelbild des Punktgewinns in Ohmbach. Der SVM geriet direkt in der 2. Minute nach einem kapitalen Abwehrpatzer mit 0:1 ins Hintertreffen. Es dauerte etwas bis sich die Mannschaft auf ihre Stärken besann. Gerade als man am Drücker war, wurde das Spiel überschattet von einer heftigen Verletzung eines SVM-Akteurs, was sogar einen RTW-Einsatz zur Folge hatte. An dieser Stelle wünschen wir eine schnelle Genesung! Das Team zeigte sich zunächst etwas geschockt, doch erholte sich schnell wieder: Nach einem langen Einwurf, scheiterten sowohl J. Berberich als auch D. Fomin mit ihren Versuchen. Der Nachschuss fiel letztlich M. Schneider vor die Füße und dieser hatte keine Probleme zum Ausgleich zu treffen. Das Spiel war keine 7 Minuten wieder angepfiffen, da zeigte der Schiedsrichter nach einem unnötigen Foul am Sechzehnereck auf den Punkt. Im Vergleich zur Vorwoche war Keeper N. Hirsch diesmal chancenlos und es stand 1:2. In der Folgezeit wurden klarste Chancen herausgespielt, doch wollte die Kugel ähnlich wie in Ohmbach nicht hinter über Torlinie rollen. Sogar der Innenpfosten half dem SG-Keeper einmal. So kam es dann wie so oft im Fußball, dass die Einheimischen nach einem langen Ball und verlorenem Laufduell das 1:3 markierten. Die Moral in der SVM-Truppe stimmt jedoch und so gab man sich nicht geschlagen. In der 79. Minute stand D. Fomin goldrichtig und netzte zum Anschluss ein. Man warf nochmals alles nach vorne, war aber leider nicht vom Glück beseelt und somit ist in diesem Jahr in der 3. Pokalrunde Endstation.

N. Hirsch - J. Brand, T. Rothhaar, P. Puskorius, J. Berberich - D. Klein, J. Oldenburger - M. Schneider - N. Lütz, W. Jung - D. Fomin
Ersatz: A. Al Hasan, L. Odescho, A. Landsberg, J. Süßdorf