SV Miesau - VfR Hundheim-Offenbach 1 : 4 ( 0:1 )

Kerweniederlage !
Auch in diesem Jahr war es nichts mit einem Kerwesieg. Die kampfstarken Gäste hatten zunächst die besseren Möglichkeiten und nutzten eine dieser zur Führung. In der Folgezeit tauchte der SVM auch gefährlich vor dem Gästegehäuse auf. Man konnte jedoch seine guten Chancen nicht verwerten. So wurden mit 0:1 die Seiten gewechselt. Per Doppelschlag zog der VfR dann auf 3:0 davon, ehe Jochen Klein nach einem Querpass zum Anschlusstreffer einnetzte. Dem Spiel konnte man dann aber keine Wendung mehr geben und fing sich kurz vor Schluss noch einen Treffer zum 1:4 Endstand ein.

F. Krück - Sharif - Jo. Rummler, Jö. Rummler - Woll, Spang - A. Welsch,
V. Hoffmann, U. Düzgün, Jung - J. Klein
Ersatz:
J. Krück, Fast, D. Fuchs, Schröer

SV Miesau 2 - VfR Hundheim-Offenbach 2  5 : 3 ( 2:0 )

Guter Lauf hält an !
Die 2. Mannschaft konnte hingegen einen Kerwesieg feiern. Nach Treffern von Meiko Lewis jr. und Daniel Fuchs lag man schon 2:0 in Front, ehe es in Halbzeit 2 zu einem Schlagabtausch kam. Die sonstigen Treffer erzielten Matti Fuchs, Daniel Klein mit herrlichem Fernschuss und abermals Meiko Lewis jr.

Schröer - Reischmann - Burkhard, T. Klein - E. Hoffmann, Wagner, D. Klein - Lewis jr., Frits - Negura, D. Fuchs
Ersatz: Heinrich, Otis, M. Fuchs