TSG Bosenbach - SV Miesau 0 : 2 ( 0:1 )

Sieger bei Schlammschlacht!
Vor dem Spiel ging ein sintflutartiger Wolkenbruch über dem Hartplatz in Bosenbach nieder. Dies veranlasste den Schiedsrichter dazu die Partie 15 Minuten später anzupfeifen, da die Linien neu markiert werden mussten
. In den ersten 20 Minuten versuchte der SVM sein Kurzpasspiel aufzuziehen, was die Gastgeber mit rigorosem Einsatz aber unterbanden. Die Defensive des SVM wackelte gehörig und so boten sich der TSG drei zum Teil todsichere Einschussmöglichkeiten, die jedoch fahrlässigen liegen gelassen wurden. In der 25. Minuten sollte sich dies rächen: Nach einem Eckball landete der Ball bei Spielertrainer Orce Aleksov. Sein Schuss aus 20 Metern wurde abgefälscht und landete unhaltbar im gegnerischen Gehäuse. Dieser Treffer sorgte beim SVM für die nötige Sicherheit und man gestaltete die Partie nun offener. Nach dem Wechsel drängte Bosenbach energisch auf den Ausgleich, während die Miesauer Elf auf Konter setzte. Nun rückte immer wieder Torwart Felix Krück in den Mittelpunkt, der einige gute Chancen der Einheimischen zunichte machen konnte. Waldemar Jung sorgte nach einem blitzsauberen Konter und überlegtem Abschluss für die Vorentscheidung. Den Gastgebern warfen nun alles nach vorne. 10 Minuten vor dem Ende sprach der alles in allem ordentlich leitende Schiedsrichter der TSG einen Elfmeter zu. Den gut getretenen Elfer konnte von Keeper Felix Krück pariert werden, was den Bosenbachern endgültig den Zahn zog. In der nächsten Pokalrunde trifft der SVM nun auf den Sieger aus der Partie SG Lambsborn/Bechhofen II gegen SG Kübelberg/Sand II.

F. Krück - T. Rothhaar - T. Klein, Jö. Rummler - T. Gamber, D. Klein, O. Aleksov, Jo. Rummler - L. Odescho , W. Jung - A. Negura
Ersatz: V. Negura, D. Panic, P. Heinrich, M. Schröer