TuS Landstuhl - SV Miesau 4 : 0 ( 2:0 )

Noch gut bedient!
Die erste Chance des Spiels hatte der SVM, doch Daniel Klein konnte den Ball aus nächster Nähe nicht im Tor unterzubringen. Der TuS kaufte mit energischem Zweikampfverhalten den Gästen den Schneid ab. Dennoch darf der Gegentreffer zum 0:1 niemals fallen. Der gegnerische Libero schnappte sich den Ball, lief an allen Gegenspieler vorbei und schob zur Führung ein. Von diesem Treffer erholte sich die Miesauer Mannschaft nicht mehr. Das Spiel war geprägt durch Einzelaktionen
, welche keinen Erfolg einbrachten. Noch vor der Pause schloss Landstuhl einen Angriff zur Vorentscheidung ab. In Halbzeit zwei konnte man sich bei Keeper Felix Krück bedanken, der neben einigen eins gegen eins Aktionen auch einen Elfmeter entschärfte. Bei den Gegentreffer zum in dieser Höhe verdienten 4:0 Erfolg war er vollkommen machtlos. Zu allem Überfluss wurde noch ein Miesauer Spieler mit knallrot des Feldes verwiesen. Die Mannschaft muss sich besinnen, denn mit einer solchen Leistung wird man diese Runde keinen Punkt ernten.

F. Krück - Jö. Rummler - T. Klein, T. Rothhaar - T. Gamber, D. Klein, J. Klein, D. Panic - L. Odescho, W. Jung - O. Aleksov
Ersatz: A. Kaufmann, A. Noll, P. Heinrich, M. Schröer

TuS Landstuhl Res. - SV Miesau Res. 4 : 5 ( 3:1 )

Löchrige Abwehrreichen!
Die Reserve konnte einen 1:4 Rückstand noch in einen 5:4 Erfolg umbiegen
. Aber der Reihe nach: Durch Nachlässigkeiten in der Defensive gestattete man dem Gastgeber zwei Treffer, ehe Joachim Frits zum Anschluss traf. Dies gab jedoch keine Sicherheit und der TuS zog bis mitte der zweiten Hälfte mit zwei weiteren Treffern auf 4:1 davon. Landstuhl wähnte sich nun wohl in Sicherheit. Nachdem die Gastgeber einen Elfer an den Pfosten setzten, waren es Aytac Cetecioglu (2), Joachim Frits und Andre Noll per Elfmeter, die den Sieg für eine nie aufgebende Miesauer Elf herstellten.

M. Schröer - D. Reischmann - A. Noll, C. Amann -
E. Hoffmann, A. Cetecioglu, A. Kaufmann, A. Fast - P. Agne - J. Frits, N. Lehman
Ersatz: P. Heinrich