SV Miesau - TuS Breitenbach 1 : 5 ( 1:0 )

Lange Zeit geführt!
Der SVM wollte die Schmach aus dem ersten Saisonspiel wettmachen und startete engagiert in die Partie. Die Gäste hatten zwar mehr Ballbesitz, doch man verteidigte geschickt. Spielertrainer Orce Aleksov war es vorbehalten mit herrlichem und unhaltbarem Freistoßtreffer die Führung zu erzielen. Nach einer vollkommen unnötigen gelb-roten Karten gegen den SVM kamen die Gäste immer stärker auf. Das Ergebnis hatte dennoch bis zur Pause bestand. Nach einigen verletzungsbedingten Wechseln musste der SVM der Unterzahl und dem heißen Wetter Tribut zollen und fing sich den Ausgleich ein. Nun war die Gegenwehr gebrochen und man musste weitere Treffer zum am Ende etwas zu hohen aber verdienten Heimniederlage gegen den TuS Breitenbach in Kauf nehmen.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, Jo. Rummler - L. Odescho, T. Gamber, A. Kaufmann, P. Heinrich - D. Klein - W. Jung, O. Aleksov
Ersatz: M. Frisch, E. Hoffmann, T. Klein, M. Schröer

SV Miesau Res. - TuS Breitenbach Res. 0 : 3 ( 0:1 )

Temporeiche Partie!
In einem guten Reservematch musste man früh per Elfmeter den Gegentreffer zum 0:1 hinnehmen. Bis zur Pause ereignete sich nicht mehr viel. Nach dem Wechsel war zunächst der SVM das spielbestimmende Team. Aron Fast und Nathan Lehman scheiterten bei einer Doppelchance frei vorm TuS-Keeper. So kam es wie es kommen musste: Breitenbach zog auf 2:0 davon, ehe sie kurz vor dem Ende einen Elfmeter nutzen und das Endergebnis von 3:0 herstellten.

M. Schröer - M. Woll - T. Klein, C. Amann -
A. Noll, A. Cetecioglu, J. Krück, A. Fast - P. Agne - A. Negura, N. Lehman