SG Lambsborn/Bechhofen II - SV Miesau 4 : 5 ( 1:2 )

Munteres Scheibenschießen!
Der SVM musste auch dieses Spiel ersatzgeschwächt betsreiten und verschlimmerte dies zu allem Überfluss noch durch eine rote Karte nach Tätlichkeit in der 30. Minute. Aber nun der Reihe nach. Daniel Klein traf zur 1:0 Führung, worauf die SG prompt mit dem Ausgleich antwortete. Orce Aleksov stellte die 2:1 Pausenführung her. Dank kapitaler Abwehrfehler auf beiden Seiten zog der SVM zunächst auf 3:1 davon, ehe die Gastgeber per Doppelschlag wieder egalisieren konnten. Abermals die offensivstarken Orce Aleksov und Daniel Klein bauten den 2-Tore Vorsprung wieder auf. In der Nachspielzeit gestattete der SVM lediglich noch den Anschlusstreffer zum Endstand von 5:4. Im Achtelfinale wartet nun der TuS Breitenbach. Das Spiel findet am Mittwoch, den 14.09.2011 um 19 Uhr in Breitenbach statt.

F. Krück - J. Klein - T. Klein, Jo. Rummler - L. Odescho, T. Gamber, D. Klein, P. Heinrich - O. Aleksov - A. Negura, W. Jung
Ersatz: A. Fast, E. Hoffmann, A. Cetecioglu