SV Miesau - FV Weilerbach II 1 : 0 ( 0:0 )

Sowas von wichtig!
Es war zunächst ein Match auf Augenhöhe ohne große Torchancen auf beiden Seiten. Orce Aleksov vergab aus dem Nichts dann die größte Gelegenheit indem er das FVW-Gehäuse knapp verfehlte. Auf der Gegenseite hielt SVM-Keeper Felix Krück einen Fernschuss in toller Manier und so wurde die Seiten torlos gewechselt. Nach dem Wechsel vergab der SVM abermals durch Orce Aleksov eine große Möglichkeit, was sich im Gegenzug fast gerächt hätte, doch der umsichtige Torwart des SVM war stets auf dem Posten. Aller guten Dinge sind drei dachte sich Orce Aleksov und nutzte den Abpraller vom FVW-Keeper nach Schuss Daniel Klein zum Tor des Tages. Bis zum Spielende musste man noch einige brenzlige Situationen überstehen, dennoch konnte der Sieg mit Gück und Geschick über die Zeit gerettet werden.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, Jo. Rummler - A. Cetecioglu, T. Gamber, D. Klein, P. Heinrich - O. Aleksov, L. Odescho - A. Negura
Ersatz: A. Fast, D. Panic, A. Kaufmann, T. Klein, M. Schröer